Tierisch guter Service für fröhliche Schnauzen
Tierisch guter Service für fröhliche Schnauzen

Doriane  auf eine private Pflegestelle umgezogen

 

Liebevolles Fürimmerzuhause gesucht .

 

Name: Dori eigentlich Doriane

Alter : 10 Jahre

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

Gewicht: 17kg

Größe: 34 cm

 

Leider hat sich für Dori so gar keiner interessiert. Sie zog auf eine private Pflegestelle . Vielleicht hat sie von dort aus mehr Glück und wird gesehen. Es geht ihr dort prima.

Mania , befindet sich inzwischen auf einer privaten Pflegestelle

  

Habe Hoffnungen aber niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.

Mania erlebte vor Jahren ein unvorstellbares Martyrium und ging durch die Hölle.
Anschließend verbrachte sie viele Jahre isoliert im Betonzwinger eines Tierheims.
Die soziale Isolation und die mangelnden Sinnesreize haben diese Hündin kaputt gemacht.
Es bedarf unendlich viel Verständnis, Geduld und wohl auch etwas Erfahrung um aus diesem "Hundewrack " wieder eine lebenslustige Hündin zu machen.
Sie war knapp 1 Monat vermittelt in einer liebevollen Familie. Aber dieser kurze Zeitraum Liebe und Mitleid alleine reichen nicht für die Heilung nach so einem langen Leidensweg.
Jetzt ist Mania zurück in die Tierpension für fröhliche Schnauzen in 17373 Ueckermünde.

Dort wartet sie erneut auf ihre Menschen, die wissen wie schwer es ist ,so einen Hund ins Leben zu führen und diese Herausforderung annehmen mit allen Schwierigkeiten.
Die Schwierigkeiten werden später genauer beschrieben. Jetzt muss Mania erstmal wieder ankommen.

 

 

Katze Kira  ( Opfer eines Hausbrandes)

Katze Kira

Die Schönheit erregt nur die Aufmerksamkeit. Aber die Persönlichkeit erobert das Herz.

Kira ist als Opfer des Wohnblockbrandes seit dem 14.07.19 im Miezhaus der Tierpension für fröhliche Schnauzen in 17373 Ueckermünde.
Ihr Halter wird sich in absehbarer Zukunft nicht um sie kümmern können.
Deshalb benötigt diese hübsche Katzendame ein neues Zuhause. Man muss ihr nicht beibringen, wie man es sich gemütlich macht, in dieser Hinsicht ist sie von unerschöpflichem Erfindungsgeist.
Kira würde aber auch gerne nach ca 4 Wochen Eingewöhnung stundenweise raus und nicht nur stumpfsinnig in der Wohnung hocken.
Sie ist sehr zutraulich und verschmust. Kinder im Haushalt sollten bereits mindestens 12 Jahre alt und rücksichtsvoll sein.
Kira eignet sich hervorragend als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens.

Interessenten können sich gerne per Whatsapp melden unter 0172- 9515812 oder sie schreiben kurz per E-Mail an ahv. ueckermuende @freenet.de die zukünftigen Haltungsbedingungen ( Anschrift, Wohnsituation, Alter und Anzahl der Personen im Haushalt, welche Tiere leben dort noch)

 

<< Neues Bild mit Text >>

Sammy

Dieser 13 Jährige Mischling Sammy verbrachte sein Leben bisher ziemlich einsam in einer Gartenanlage. Zwar ist sein Besitzer regelmäßig mit ihm spazieren gegangen, jedoch waren die restlichen Stunden des Tages sehr einsam.

Sammy ist gutmütiger Senior für den körperliche Aktivitäten mehr und mehr in den Hintergrund treten. Dafür wachsen zunehmend die sozialen Bedürfnisse, Körperliche Nähe, soziale Wärme und liebevolle Geborgenheit benötigt Sammy jezt für

eine hohe Lebensqualität.

Gibt es vielleicht jemanden unter Euch, der einen ganz besonderen Blick auf alternde Hunde geworfen hat ??

Wer ist bereit, Sammy noch einmal Teil seines Lebens werden zu lassen bzw ein wichtiger Teil Sammys Leben zu werden ?

Er geht super an der Leine und liebt es gemütlich spazieren zu gehen.

Noch lässt er die Ohren nicht ganz hängen !

Trixie  erfolgreich vermittelt

Trixie, 9 Jahre, kastriert, verträglich,  Beschreibung folgt

Hier finden Sie uns

Pension, Friseur und Schule
für fröhliche Schnauzen

Jägersteig 1

17373 Ueckermünde

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 +49 39771 53998

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo-Sa
8 -12 und 17-18 Uhr
Sonn-und Feiertage geschlossen

 

Ich versorge leidenschaftlich gerne Tiere und das täglich ab 6.00 Uhr auch Sonntags. Aber ich habe auch eine Familie und das Recht auf einige private Stunden. Bitte beschränken Sie deshalb Ihre Anrufe auf Mo-Sa zwischen 7.00-18.00. Die Sonn-und Feiertage benötige ich um neue Kraft für die nächste Woche zu sammeln. Ich danke für Ihr Verständnis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pension, Friseur und schule für fröhliche Schnauzen